dr1v3r 0 Report post Posted June 11, 2005 Here is a part you can speak german it is 4 all who can't speak english or can also speak german or don't want to translate there german writes. Share this post Link to post Share on other sites
CroMan 0 Report post Posted June 11, 2005 Ich glaobe du hast ein schus ins wasser gemach, ich glaube das wir beide die einzigen die deutsch sprehen konen. Share this post Link to post Share on other sites
hayri 0 Report post Posted June 11, 2005 Genau das denke ich nicht, denn ich befinde mich in Deutschland und kann dementsprechend auch sehr gut deutsch sprechen. CroMan, meiner Meinung nach lernst du erst neu Deutsch und die Rechtschreibfehler f?hre ich auch dem zur?ck. Meiner Meinung nach gibt es nicht so viele in diesem Forum, die gut Deutsch spechen k?nnen. Wenn es welche gibt, sollen sie sich in diesem Forum bekannt machen. Mit freundlichen Gr??en, Hayri Share this post Link to post Share on other sites
pilgrim_of_mini-monkeys 0 Report post Posted June 12, 2005 Was ist die realen Absichten hinter diesem? Wenn der admin und so Leute in der Lagesein w?nschten, Meinungen in einer anderen Sprache dort zu ?u?ern, dann w?rden sie entweder einen bersetzer oder Sprachenmen? liefern. Sie k?nnen in ein Fremdspracheforum sogar sich gesetzt haben, aber Nr.. Sie nicht und sie tun nicht, weil 99% aller Leute, die herkommen, englisch prechen oder einen ?bersetzer benutzen und f?r Mangel an Wissen einer Sprache dort sich entschuldigen k?nnen.-- mik Share this post Link to post Share on other sites
Anndi 0 Report post Posted June 12, 2005 He, ist Deutscher eine k?hle Sprache. Ich liebe es. Share this post Link to post Share on other sites
brainless 0 Report post Posted June 15, 2005 Ich bin geb?rtiger Deutscher aber meinen Noten zufolge ist eher Englisch meine Muttersprache Share this post Link to post Share on other sites
hayri 0 Report post Posted June 15, 2005 Ich merke, dass fast alle einen englisch-deutsch ?bersetzer benutzt haben, um diesen text zu ?bersetzen Wer kommt denn sonst noch ausser mir und brainless aus deutschland? Share this post Link to post Share on other sites
dr1v3r 0 Report post Posted June 16, 2005 Ich komme aus deutschland das mit dem ?bersetzer merkt man wirklich :Pich benutze nur den account von dr1v3r er ist aus england, er ist f?r ne weile weg und ich soll f?r ihn weiter posten. Share this post Link to post Share on other sites